eigene Technologie

SUNHOUSE Wintergärten-Profile wurden speziell für den Bau unserer hochwertigen Wintergärten entwickelt und bieten Ihnen höchste Zuverlässigkeit.

Aber auch Gutes kann immer wieder besser werden. Daher investiert Sunhouse Wintergartenbau viel Zeit und Engagement, um seine Profile regelmäßig weiterzuentwickeln und nur die besten Komponenten von international renommierten Herstellern ins eigene System zu integrieren.

  • Unsere robusten, thermisch getrennten Schiebesysteme sind speziell für unsere Breitengrade und den fehlerfreien Einsatz über Jahrzente entwickelt worden.
  • SUNHOUSE Schiebeelemente ermöglichen es den Wintergarten in der warmen Jahreszeit maximal zu öffnen (50%, 60% oder 75% - je nach Anzahl der Schiebeelemente)
  • SUNHOUSE Schiebeelemente ermöglichen es ihnen aber auch ihren Wintergarten in der kalten Jahreszeit zu beheizen.
  • Die praktische durchgängige Griffleiste und eine jahrzentelange Laufleichtigkeit der Elemente bieten Ihnen klare Qualitäts- und Nutzungsvorteile.
  • Schon unsere Vorfahren verzichteten im Bau Ihrer typisch österreichischen Bauernhäuser komplett auf Schraubverbindungen und errichteten Häuser die Jahrhunderte lang Bestand hatten.
  • Unser SUNHOUSE Dachsystem verzichtet ebenso auf Schraubverbindungen und ermöglicht es dadurch auf Jahrzehnte dichte und Wartungsfreie Wintergartendächer zu bauen.
  • Zusätzlich bietet die außenliegende Statik den Vorteil einer optisch äußerst ansprechenden, planen Dachinnenansicht und objektiv höhere Raumhöhen. Auch können Außen-Beschattungen ohne Risiko und Zusatzwinkel im optimalen Abstand zum Dachglas montiert werden, wodurch sich die natürliche Klimatisierung des Wintergartens optimiert.
  • Die integrierte Entwässerung und thermische Trennung der Profile ermöglichen den Einsatz von Gläsern und Lichtbauelementen aller Stärken und Qualitätsstufen vom Wind- und Wetterschutz bis hin zum Wohnraumwintergarten mit den höchsten Ansprüchen!

Kontakt

Sunhouse Wintergärten GmbH
Leithenstrasse 41, 4614 Marchtrenk
Österreich / Bezirk: Wels-Land

E-Mail:
Telefon: (+43) 07243 / 58 342-0
Fax: (+43) 07243 / 58 342-5

Social Media

Veranstaltungen

Urfahraner Herbstmarkt Linz

30.09.2017 10:00 - 08.10.2017 18:00

Über Uns

Sunhouse Wintergarten ist ein österreichischer Qualitätsmarktführer im Wintergartenbau. Gegründet 1970 wurden bereits über 11.000 Projekte mit unseren eigenen Aluminiumprofilsystemen erfolgreich umgesetzt. Neben Wintergärten produziert und liefert Sunhouse auch hochwertige Sommergärten, Sonnenschutzlösungen und Alu- Glaskonstruktionen wie Geschäftsportale (Glasfassaden), Schiebetürensysteme, Car Ports, Balkonverbauten, Poolabdeckungen und Terrassenüberdachungen. Sunhouse wurde seitens der ÖQA das Austria Gütesiegel - Österreichischer Musterbetrieb mit der Firmen Nr. 30.233 - verliehen. Unser Unternehmen wird regelmäßig von der TÜV Austria Services GmbH nach Euronorm EN 1090 unabhängig überprüft und zertifiziert.