News & Neuigkeiten

Wir sind für sie da! (COVID 19 – Maßnahmen)

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde!

 

Wir haben unseren ersten Schock über die Auswirkungen der rasanten Verbreitung des Coronaviruses und die dadurch notwendigen, drastischen Maßnahmen noch nicht überwunden.

 

Aber zumindest, haben wir Mitarbeiter von Sunhouse, uns in den letzten zwei Wochen so gut wie es nur möglich war, auf diese neue Situation eingestellt.

 

Leider ist uns in der Umsetzung der notwendigen und wichtigen Maßnahmen zu COVID19 auch die wirtschaftliche Tragweite dieser Krise und ihrer baldigst spürbaren Auswirkungen vor Augen geführt worden.

 

Wir möchten sie daher ersuchen: „Stellen sie ihr Projekt, egal ob Wintergarten, Terrassendach, Pergola oder Poolüberdachung, jetzt nicht ein und verschieben sie es auch nicht!“

 

Wir sind für sie auch in der COVID 19 Krise da!

 

Wir, das ist unser Verkauf:

 

  1. Herr Hubert Tschernig – erreichbar unter 0664 603 52 550, h.tschernig@sunhouse.at sowie unter Skype (Mobiltelefonnummer)
  2. Herr Bastian Wolf – erreichbar unter 0664 603 52 551, b.wolf@sunhouse.at sowie unter Skype (Mobiltelefonnummer)
  3. Frau Julia Gadermeir – erreichbar unter 0664 889 75 553, j.gadermeir@sunhouse.at sowie unter Skype (Mobiltelefonnummer)

 

Wir, das ist unsere Technik:

 

  1. Herr Reinhard Huber – erreichbar unter 0664 603 52 558, r.huber@sunhouse.at sowie unter Skype (Mobiltelefonnummer)
  2. Frau Amina Huskaric – erreichbar unter 0664 603 52 554, a.huskaric@sunhouse.at sowie unter Skype (Mobiltelefonnummer)

 

Wir das sind:

 

Alle österreichischen Klein- und Mittelbetriebe so wie wir, die nun ihre geschätzten Aufträge benötigen um durch die Krise zu kommen.

 

Egal, ob sie nun für ihre Projekt Sunhouse beauftragen oder einen unserer Marktbegleiter – bitte denken sie daran, dass sie uns jetzt davor bewahren können, Mitarbeiter zu kündigen oder unseren Betrieb zu überschulden.

 

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme und bemühen uns redlich ihr Projekt, sobald als möglich umzusetzen!

 

Bitte bleiben sie gesund und zuversichtlich!

 

Wir bringen Ihnen die Sonne!

 

Ihr Sunhouse Team & Hubert Tschernig

 

 

Terrassendach markant markilux

NEU Einzigartige – Terrassendach markant markilux!

Die Markise ist bei dem neuen Terrassendach im oberen Rahmen des Quadersystems integriert, das auf vier eckigen Aluminiumsäulen sitzt. Sechs mal sechs Meter misst der Freisitz, wenn er mit zwei einzeln fahrbaren Markisen ausgestattet ist. Etwas kleiner, nämlich drei mal sechs Meter, ist die Variante mit nur einer Markise – bei einer Standardhöhe von zweimetersechzig. Aber auch Sonderhöhen sind möglich. Völlig neu ist, dass die Markise waagerecht ausfährt. Sie läuft dabei bündig im oberen Rahmen. Dafür sorgt das tracfix System, das das gut gespannte Tuch fest umschließt. Das Markisentuch sei dadurch windstabil bis Windstärke 6 nach Beaufort.

Video markant markilux

 

 

SUNHOUSE Pergotenda/Lamellendach Corradi Maestro

Die Hauptkonfiguration von Maestro ist eine freistehende Struktur aus Aluminium, mit ein und ausfahrbarer Faltmarkise oder mit beweglichen Lamellen.

Und nicht nur das: Das Gewebe kann
■ mit kalandrierten Rohren ausgestattet werden, um eine gebogene Form mit großer Dynamik zu kreieren,besonders effizient für die Verwaltung des Regenwassers
■ mit Abstandhaltern gespannt werden
■ trapezförmig und abwechselnd sein.

Eine Struktur mit trapezförmigem Gewebe bzw Abstandhaltern und 3 Schienen kann eine Fläche von 700 x 700 überdachen, dies ohne mittlere Stütze. Das einteilige Gewebe macht Maestro besonders wettbewerbsfähig und wirklich original.

Beide Konfigurationen – Gewebe oder Lamellen – bieten die Möglichkeit Anlagen zu koppeln ohne die Zahl der Pfosten zu verdoppeln. So kann eine große Fläche einfach und elegant überdacht werden.